Frisch gefangen und frisch gefrankt*

  • (*DEN wirst Du nicht mehr los :lol: )

    N`Abend ,

    zur Lockdownvorbeugung war ich gestern noch schnell zu meinem Stammdealer ins Pipehouse...erfolgreich ;)

    Diese Winslow in Übergröße mußte einfach mit8-)

    Als ich dann eben in der Bucht rumgefrankt bin, fiel mir eine Charatan selected estate auf - was zum 1.Advent; "siehet, die erste Pfeife kömmt" :saint:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Übergrösse bedeutet wieviel kg? Sonst ist die Winslow schon eine wunderbare Maserungsschlampe.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Manni

    Also mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, du hättest die Winslow "gefrangt" und die Charatan "gelockdownvorgebeugt" :mrgreen:

    Beide Wunderschön und die Charatan entspricht eigentlich eher meinem Beuteschema, aber die Winslow hat eindeutig den "die Maserung ist wunderschön und passt perfekt zur Form" Vorteil ;)

    Ganz viel Freude mit und an den Beiden.

    LG

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Manni,

    beide Pfeifen eignen sich bestens dazu, Adventskranzkerzen zu löschen... je nach Größe... der Kerzen...;)

    Ich würde es aber mit beiden nicht tun...

    Die Winsloff ist schon betörend, kollidiert allerdings mit meiner pers. verordneten Allergie in Sachen Borkenrand...:/

    Dagegen wirkt die Charatan recht brav... deren Meriten wohl eher eine Sammelwüdigkeit ist...?

    Egal auch, schönes kontrastreiches Duett !

    Viel Rauchspaß,

    Rainer

    PS: Kerzenmäßig zählen wir üblicherweise auf 4 ... und was machst du dann ? :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)