Der Doppelschlag zum Jahresende ...

  • … der so überhaupt nicht geplant war.

    Hallo zusammen

    Diese hübsche Amorelli da unten, sollte ursprünglich unter dem (virtuellen) Weihnachtsbaum liegen, das Paket kam auch pünktlich zum Fest an, leider aber mit einer falschen Pfeife.

    Diese war zwar ebenfalls recht hübsch und von der Form fast identisch, was in diesem Fall aber völlig irrelevant war, weil ich mich in diese außergewöhnliche Maserung verguckt hatte.

    Man könnte fast meinen, sie wäre in einem Olivenhain gewachsen und hätte versucht sich anzupassen. :)

    Diese Reiner Klein ist mir nach Weihnachten in der Bucht vor die Flinte gelaufen und wurde nach den heutzutage üblichen 3G-Regeln (gesehen, geliebt, gekauft), direkt annektiert (gefrankt wie Manni sagen würde :mrgreen: ) und sollte eigentlich die Erste 2022 werden, kam aber schon gestern zusammen mit der Amorelli hier an.

    Jetzt werde ich mir für den Januar wohl noch etwas überlegen müssen ;)

    Lasst es euch gutgehen und rutscht sicher und gesund in das neue Jahr!

    Einen lieben Gruß

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Moin Frank.

    Man könnte fast meinen, sie wäre in einem Olivenhain gewachsen und hätte versucht sich anzupassen.

    In der Tat, eine auffällige und hübsche "Mutation" :)

    heutzutage üblichen 3G-Regeln

    sind bei mir üblicherweise "ganz gewaltig genervt" ;( (und bei z.B. Castello wieder was Anderes ;) ) ...

    Aber eindeutig "Dein" Shape :*

    Jetzt werde ich mir für den Januar wohl noch etwas überlegen müssen

    Imer diese Sachzwänge... 8)

    FF mit den Beiden (Du hast mir übrigens die Überschrift geklaut : Auch ich wollte noch schnell... ;) )

    -

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • und sollte eigentlich die Erste 2022 werden

    Hi Frank,

    ein frohes Neues Jahr ! ... und somit warten wir auf deine erste 2022er... ;)

    Sehr hübsch die Beiden, und warum sollte man nicht auch mal eine Pfeife haben, die der Maserung einer hochwertigen Schrankwand aus den 70ern alle Ehre macht ! ... . ...das mit den Oliven lassen wir mal so stehen...;)

    Happy franking & puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    was man doch mit einem so uniform erscheinenden (Frank-) Shape so alle anstellen kann ... ;)

    Jedenfalls hast Du mit beiden Pfeifen eine schöne Erweiterung Deiner Sammlung erzielt :)

    (Zugegeben: Bulldogs gefallen mir besser, wenn sie straight Grain unten und 8) =O8)8) oben rum haben, aber diese Maserung ist ebenfalls ungewöhnlich )

    Da kann man nur sagen: würdiger Jahresabschluß :) Viel Freude damit und viel Akquise-Erfolg im neuen Jahr :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif