Beute aus Mailand

  • Hallo allerseits,

    zurück von 6 Tagen in Mailand (3 Stoffläden - 3 Pfeifenläden = gerecht aufgeteilt mit Madame :) ),

    hier meine Beute aus der Via Torino von Alpascia (Bild mit Genehmigung)

    Mastro Gepetto stand schon lange wegen des IMO lustigen Pinocchio-Logos auf meiner Beuteliste,

    und bei dieser mehrfach zitierenden Jahrespfeife 2022 konnte ich schließlich nicht widerstehen 8)

    Weitere pipologische Anlaufpunkte waren Noli in der Galleria Vittorio Emmanuele und Savinelli kurz hinter dem Domplatz :)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    kann ich mir vorstellen, dass Du dem nicht widerstehen konntest.

    Wirklich sehr schönes Teil. Ich hoffe nur, dass Dich bei der Beantwortung

    auf die Frage Deiner Frau, was das Ding denn gekostet hat, nicht eine

    unbeabsichtigte Nasenverlängerung ereilt hat.

    Viel Freude an dem sehr schönen Stück

    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Thorsten,

    bin doch nicht Pinocchio 8) - meine Frau war mit im Laden - und mit 275 Teuro war die Pfeife recht günstig ;)

    Karlo: wir wollen es doch nicht übertreiben :lol:

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Servus Manni,

    ein tolles Stück. Auf dem Bild sieht die richtig massiv aus, ist sie wirklich so groß?

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Servus Manni,

    ok, muss man also nicht Handschuhgröße 11 zu haben. Die Schwester tät mir fast noch besser gefallen;)

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt