Castello geht immer...und diesmal super schnell

  • ist ja fast schon ein Scholz`scher Doppelwumms, die Auslieferung über DHL innerhalb 36h hatte ich nicht erträumt :)

    Entdeckt habe ich diese Schönheit beim "franken" auf der ital. Seite tabaccheriacorti.com :

    Vor Allem hatte ich bislang keine Castello mit weißem Mundstück 8)

    Und eine "Rolf"-Seite hat sie auch

    (Bilder mit Genehmigung und auf speziellen Wunsch von der Tabaccheria Corti in Lecco ;) )

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni,

    absolut tolles Teil. Ich selber liebe die Sea Rock Modelle. Die Hölzer rauchen sich von Castello so genail.

    Gratuliere!

    Gruss,

    Pino

    “I believe that pipe smoking contributes to a somewhat calm and objective judgement in all human affairs.” Albert Einstein

  • Hi Manni,

    Corti in Lecco ist neben Bollito, Guzzi, Novelli, Noli und Konsorten einer meiner Haus- und Hoflieferanten in Sachen Schlosspfeifen…bislang immer sehr korrekt und flitzeflink… :)

    Ganz klar, Castello geht immer… :) :thumbup:

    Zusammen mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien in Joghurtkulturen usw. liest man immer wieder über den positiven Einfluss von L+ auf allgemeines Wohlbefinden in unbestimmter Richtung… vermutlich so auch hier… ;)

    Weiße Mundstücke aus Cantu sind äußerst selten, und ich glaub ich hab bislang noch keine derartige…egal auch… happy puffing mit dem Zwirbel…

    Hochachtungsvoll und cordiali saluti,

    Rainer

    PS: Warum nicht auch mal eine „Schwarzpunktpfeife“… :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni,

    stimmt: castello geht immer, wenn auch wie mal etwas verdreht :) Sehr adrettes Burgfräulein, mit schöner "Rolf"-Seite 8)

    VV damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif