Post aus Schwabien

  • Hi Manni,

    deine „Schwabenquelle“ scheint wohl unversiegbar… …und bleibt dir hoffentlich noch lange sprudelnd, bevor nur noch 0.7l Flaschen mit Klickerwasser übrig bleiben… ;)

    Es ist immer bissel kritisch einen Doppelschlag zu zeigen, der möglicherweise zu Feedback führt, dass die Hinterachse von einem Ferrari besser gefällt als die von einem Maserati… ;)

    Mir egal, beide zeigen ihre individuelle Fähigkeit des jeweiligen Meister‘s Hand !

    Happy nordkappfeifenpuffing

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Manni,

    zwei schöne Stücke haben Dic da ereilt. Das Birdseye von der Garbe ist einfach hinreissend. !!!!

    FF mit den beiden

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Als Bulldog-ist gefällt mir die Barbi wirklich sehr. Have fun mit den Beiden!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)