Als Erste dieses Jahr...

  • Hallo Manni,

    Wolfensteiner-typich, denke ich: sehr interessant gestaltet, FF mit dem Stück :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni,

    ich muss gestehen, dass ich eine naturfarbene Bruyere von Christian Wolfsteiner noch nie gesehen habe. Das waren bis jetzt immer sehr aussergewöhnliche Shapes in seinem speziellen Finish, das schwer zu beschreiben ist. Irgendwie grün/blau/cremefarben fleckig, aber nicht unatraktiv. Und die Pfeifen mit den Wiener Kaffeehaustonköpfen die er veredelt hat.

    Umso schöner mal eine Pfeife von ihm in dieser für ihn eher seltenen Ausführung zu sehen!

    Viele Freude damit!

    LG

    Reiner