Einladung zum Blindreview

  • Zitat von C. Montgomery Burns


    Sach mal...! Mit sowas handelst Du Dir hier (Erftkreis, Kölner Einzugsgebiet) aber mal ganz schnell :twisted::twisted::twisted: ein... ;)

    Oder wie der Bayer liebevoll sagen würde: Mogst a Watschn? :lol:

    Hi Monty,

    ich weiß natürlich die wunderschöne Gegend zu schätzen in der du weilst ! Vollwestfalen klang mir aber immer noch besser als "Baggerloch", nä? ... :lol:

    Also, halten wir es biblisch mit der "Watschn" ... und beim nächsten Lohmar halt ich dir die rechte Wange hin, die andere dann aber erst in Speyer, gell, Freundchen ! :mrgreen: (Verfahrenstechnische Details siehe unter Matthäus 5:39 ;) )

    Zitat von Rolf

    ...vielleicht meint Rainer ja mich: Mindener Buttjer von Geburt und Gehabe, aber nach Thüringen arbeits- und familienmigriert :)
    Also Wossi (Westfalen-...) :lol:


    Nein, Rolf, denn so ein Migrations-Gewirr muss man erst mal durchblicken versuchen... :mrgreen: ...aber, "Wossi" werde ich unmittelbar in mein Vokalbelheftchen eintragen... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Rainer.

    Zitat von Rainer K

    (Verfahrenstechnische Details siehe unter Matthäus 5:39 ;) )


    Ähm, ja... Matthäus...5.39... was war da? Und in welchem Spiel genau? :mrgreen:

    Ich halte es da eher mit 2.Mose 21,23-25. :twisted: Aber genug von Märchenbüchern. Nach Speyer wird es mich eher nicht verschlagen, allein der Entfernung wegen.

  • Meine lieben Bibeltreuen und Fussballfanatiker, hier ist ja mehr los als in jedem Pfeife des Monats Thread...!? :shock:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin zusammen, Rolf

    Hier, nahe am Rande der bewohnten Welt, ist heute "duftige" Post angekommen.

    Rolf,das verspricht interessant zu werden! Ganz, ganz vielen Dank für die nette Idee. Ich scharre schon mit den Hufen und überlege eigentlich nur noch mit welchem Tabak ich beginne ;)

    Einen lieben Gruß
    von der Nachteule

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Franks Proben sind also angekommen, AWOs sind ebenfalls unterwegs. Die beiden anderen Proben liegen fertig zum Versand neben mir und gehen heute nachmittag 'raus.

    Also, viel Spaß :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Moin Moin
    Der AWO kann vermelden, Proben sind gut angekommen. Meine Frau hat mir dieses gestern Abend gemeldet.
    So und heute Abend geht`s heim. 8-)
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

  • Hi Leute.

    Ich kann leider noch keinen Vollzug melden, weder bei Tabak noch Katalog. Naja, hier in "Vollwestfalen" :mrgreen: wird die Post offenbar noch mit der Pferdekutsche transportiert. :?

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Hi Leute.

    Ich kann leider noch keinen Vollzug melden, weder bei Tabak noch Katalog. Naja, hier in "Vollwestfalen" :mrgreen: wird die Post offenbar noch mit der Pferdekutsche transportiert. :?

    Das wär aber eigentlich noch richtig schön!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Oder auch nicht, denn der Kutscher durfte noch (Pfeife) rauchen, da hätte ich Angst um meine Proben. :?

  • Ahoi.

    Nun ist also auch hier die Postkutsche angekommen und brachte mir einen verlockend riechenden Umschlag. Da weiss man ja gar nicht, wo man zuerst schnuppern soll. :mrgreen: Vielen Dank, Rolf.

    Die Rüsselseuche schwenkt schon die weisse Fahne, insofern wird wohl heute Abend das erste Rauchopfer gebracht. :D

  • Darf man denn Vermutungen äußern, was sich hinter den Tabaken verbirgt? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber der Aromat kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, auch wenn da noch zusätzlich ne Note draufliegt, die ich noch nicht zuordnen kann und von dem vermuteten Tabak nicht in Erinnerung habe... :?

  • Moin Moin
    Beim AWO kann es noch etwas dauern, seid er Auto fährt wird er zur Weichwurst!!!! :twisted:
    Die Schnodderseuche hat ihn fest im Griff. :o:shock:
    Rolf, das Review kommt, halt nur ein wenig verspätet.
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Teilnehmer,

    nehmt euch ruhig Zeit mit den Meinungen/Reviews und fühlt euch nicht gedrängt.

    Nur bitte vorab keine Vermutungen, das könnte die anderen Teilnehmer in eine Richtung leiten - und würde der Blindverkostung nicht so ganz entsprechen. Allerdings ist das nur eine Bitte, keine "Anweisung" oder etwas in der Art ...

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Nabend.

    Jaja, nehmt Euch Zeit... :roll:

    Auch zu den Curlys hab ich ne konkrete, wenn auch absurde Vermutung, die garantiert falsch ist, aber trotzdem raus will. :mrgreen: Auf jeden Fall ein Kaufkandidat, weil saulecker und ein Ersatz für... Aber dazu eben erst später mehr... irgendwann... :roll:

    Samma, bin ich der Einzige, der bisher mit sowas raus will? :?

  • Zitat von C. Montgomery Burns


    Samma, bin ich der Einzige, der bisher mit sowas raus will? :?

    Hallo die Herrn,

    Monty, lass doch erst mal die Meinungen zusammentragen. Ich schicke meine (geistigen) Ergüsse per PN an Rolf,
    der kann sich dann einen"Schmunzeln". Habe auch erst 2 der Proben geraucht, den Curly noch nicht, aber da habe ich
    schon eine deutliche Vermutung. Ich kann für mich noch keine Prognose abgeben, wann ich soweit bin. Die Proben
    reichen ja für 2 Pfeifen, ich werde das auch ausnutzen, bevor ich was raus haue.
    Und AWO muss sich ja erst entschnoddern - gute Besserung!

    Gruß, Axel

  • Moin AJ,

    gut, an PN hatte ich auch schon gedacht. Allerdings geht ja damit ein Teil des Spasses für die anderen verloren. Eventuell könnte Rolf (oder nach dessen "Freigabe" jeder selbst) die PNs hier posten...?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Proberauchen,

    Die Auswertungen bitte per PN an mich.

    Ich werde dann die Werke gesammelt und nach den einzelnen Proben sortiert hier posten. Sollte bei der Verschiedenheit der Schnitte gut klappen. :)

    Rätselraten ist sehr erwünscht.

    Alaska?

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Zitat von AWO

    Moin Moin
    Beim AWO kann es noch etwas dauern, seid er Auto fährt wird er zur Weichwurst!!!! :twisted:

    Du sagst mir einfach wann Du wo fährst, gell AWO. :shock::mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Moin
    Hey, Altschweizer!!!! Die Schweizer haben mir den Lappen gegeben und schlechter fahren und parken kann ein Halbschweizer auch nicht als die Schweizer!!!! :P:mrgreen:
    Da kein Schweizer Stammtisch mehr existiert ist die Chance das wir uns begegnen eher gering. Leider!! :shock:8-)
    Gruss vom AWO der immer noch kämpft mit der Schnodderpest

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!