Schneller da als ich... ;-)

  • Guten Abend, :D

    nach 2 Tagen außerhäusiger "Intensivhaltung" in Sachen Brenntechnologie/Thermodynamik durch 3 Herren der Uni Magdeburg bin ich nun ziemlich "weichgekocht" wieder zuhause...

    Währenddessen kam die Kleine hier schon an... :D
    (Castello Natural Vergin KK, Shape #11 Brandy Brucianaso):


    Und wird dann gleich mit dem ihr vorläufig zugedachten Tabak eingeraucht.

    Und hier noch ein besseres Bild, so wie ich es selber nicht knipsen könnte... :oops:

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    Happy puffing,
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    viel Freude mit dieser naturbelassen kleinen Schönheit. UNd, wie Manni schon sagte: nicht zu tief ... :mrgreen:

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Einfach den Merinopulli nicht anziehen :mrgreen:

    Ansonsten hat das ja dann doch noch geklappt, trotz Scharfschützen und anderen Buchtschwachsinnigen. Damit ist nun die Castellinchensammlung auf 6 angewachsen oder? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Einfach den Merinopulli nicht anziehen :mrgreen:

    Ansonsten hat das ja dann doch noch geklappt, trotz Scharfschützen und anderen Buchtschwachsinnigen. Damit ist nun die Castellinchensammlung auf 6 angewachsen oder? ;)

    Hi Phil,

    na... nennen wir es mal "6+"... :mrgreen:
    Der aktuelle zum Merinopulli nicht kompatible Neuzugang ist vom caro Davide Bollito... ;)

    Das mit den Scharfschützen und Buchtwahnsinnigen war eine andere Geschichte... :shock::D
    Eine alte(!) Trademark in dem so von mir begehrten schönen alten Läusepipi-Rot, und das auch noch in meiner absoluten Lieblingsshape #30... Chubby Apple...


    Interessant war auch der Händlerstempel (Sternchen statt Buchstabencode)... ;) ... es gab da wohl noch einen andern Lorenzi in Mailand, den ich nie kannte... nur den in der Via Montenapoleone (Stempel = LO)... egal... beide Läden gibt's nicht mehr... :(

    Apropos "Buchtwahnsinnige"... ich war "Zweitbester"... :o ; der Höchstbietende hatte null Ebay-Sterne, und Gebotsabgabe war so ca. 3 Sekunden vor Auktionsschluss... so was "stinkt" manchmal...

    Nun... ;) ...es hat gerade mal 4 Tage gedauert, und der Verkäufer schrieb mich an, ob ich noch Interesse hätte ? ;)
    Natürlich hatte ich ! :D Und es folgte ein "win-win-gentlemen-agreement" ... wie man das heutzutage so nennt... :D

    Happy puffing,
    Rainer

  • Moin Rainer ;)

    Da kommt man kaum dazu dir zur ersten zu gratulieren, schon hat der "Bengel" die Nächste :)
    Was würde nur der gute alte Lutz Boden dazu sagen? :D

    Wünsche dir viel Freude mit und an den beiden rassigen Italienerinnen!

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    Zitat von -Frank-

    Was würde nur der gute alte Lutz Boden dazu sagen? :D

    ... dass Rainer nicht pleite ist? :mrgreen:

    Beste Grüße

    Rolf :)

  • Huh ! Da hab ich wohl eine "Bildungslücke" bezüglich des nun dreifach erwähnten Herren L. B. ... :o
    Hilfe ! Frank, Rolf, Manni... ...wenn ich jetzt aber eins und eins und eins zusammenzähle, fällt mir was dabei auf... ;)

    @ Mat(thia)s: Solltest du dich doch vielleicht mal in eine Castello "verrennen"... ;)
    Das Pipe House in Koblenz bietet einen "Aufbohrservice" für seine Castellos an, wenn es Holm und Mundstück konstruktiv erlauben.
    In der Geburtswiege in Cantu/Italien selber wird man der ob solcher Anfragen wohl eher auf "Granito" beißen... 8-)

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Da fällt mir eine kleine pers. erlebte Anekdote ein:
    Als ich 2008 beim "Wiedereinstieg" meine erste Cavicchi beim Luca in Mailand (http://www.neatpipes.com) gekauft hatte, fragte er mich gleich direkt und ungefragt, ob sie auf MiFi umgebaut werden soll ?
    Ich: Nö ! Wieso das denn ?
    Luca: Weil du doch aus Deutschland bist. :P (...aber ich glaub auch er hat über die Zeit dazu gelernt... :) )

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)