• Hallo FdT,

    wir haben schon Februar, den 2. Monat, da war es Zeit für die 2. neue Pfeife dieses Jahr ;)
    Zugeschlagen habe ich bei den Schweizern (ihr könnt ruhig wieder aus der Deckung kommen :mrgreen:, jedenfalls bis März )

    Eine Daniel Jud (den hatte ich mal bei einem Treffen in Schaffhausen kennengelernt),
    mit ordentlich Bohrungsdurchmesser (25mm) :)

    Beste Grüße - manni

  • Das ist inzwischen eine Seltenheit geworden, eine Jud zu sehen. Viel Rauchspass und allerlei sonstiges damit.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    das ist eine nette Schweizerin: adrette Rundungen ;) , interessante Maserung und Finish, und wohlgeschaffen für Flakes IMVHO :)

    Viel Spaß damit und ... bis zum März ;)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Manni ;)

    Zitat von manni-wan

    mit ordentlich Bohrungsdurchmesser (25mm) :)

    Jessus! Da passt ja die ein oder andere Pfeife von mir quasi in die Brennkammer :mrgreen:

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser hübschen Schweizerin ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Oha, Manni,

    die rauchbare Adaption eines Schweizer Alphorns ? :mrgreen:

    Hat ordentlich was auf den Hüften, mit elegantem Schwung - gefällt mir sehr gut ! :)

    Viel Rauchspaß damit, ...und wir wissen ja dass dich große Rauchkammern nicht in Verlegenheit bringen... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)