Noch ne "Luftnummer" ;-)

  • Buona serata,

    obgleich ich solche Rauchapparate seit ungefähr >2 Jahren auch gerne mal selber mache, für mich, oder auch andere... ;)
    ... kam ich an diesem Klöbberchen einfach nicht vorbei... ;)

    Weil:
    a) Prinzip "Aero(Billard)"... bezüglich der "inneren Werte" ;) ...bzw. dessen diskussionsirrelevanter Wert- bzw. Sinnlosigkeit... 8-)
    b) Nix Billard, sondern eher à la Adam Davidson's Mac Donald Bulldog Shape Dingsda...
    c) Horn als Zierring...
    Fazit: Es musste sein ! :o:)


    Cordiali saluti,
    Rainer

    Bilder

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer ;)

    Zitat von Rainer K

    Fazit: Es musste sein ! :o:)

    "Watt mutt datt mutt!" :)
    Die gedrungene ... äh ... Kleine ist jetzt nicht soo unbedingt mein Beutechema, aber ich denke das tut deiner Freude daran, keinen Abbruch :mrgreen:

    Wünsche dir ganz viel Freude damit! ;)

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hallo Rainer,

    ich wußte gar nicht, dass du meinen Geschmack teilst :D ..., deswegen kann ich diese "Anschaffung" durchaus verstehen.
    Wunderschön, dass Knubbelchen...und wieder dieses herrliche Blau im Hintergrund (was war das nochmal?? :lol: )

    Da kann ich nur noch besten Rauchgenuss wünschen (falls es keine reine Sammlerpfeife ist)

    Aus dem sonnigen Franken grüßt Elke (die nicht glauben kann, dass der Zierring aus Horn ist)

  • Hoi Rainer.

    Ich gratuliere Dir mit der Ankauf dieser wunderschöne Klöbberchen.

    Du weißt dass ist ja auch meine Stil. Macht mich etwas eifersüchtig.
    Und diese Kontrast-Beizung liebe ich sehr.

    Ich hoffe die " beauty " bringt Dir viel Rauchvergenügen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    warum nicht mal eine Dame, die dem Ideal von Rubens entspricht. ;) Sie hat eine ansprechende Form :batman_up:, nur hätte ich etwas Angst, dass ich mir beim Rauchen meinen Zinken :lol: verbrennen könnte.

    Viel Spaß und Genuss mit der Dame.

    Gruß Matthias.

  • Suuuper Kleinbrummer! Würde genau so auch ganz fein zu mir passen :mrgreen: - und dann erst noch mit Hornringlein!

    Ganz viel Spass mit der Luftbrumme - und was kommt als erstes rein, hä?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Frank

    Die gedrungene ... äh ... Kleine ist jetzt nicht soo unbedingt mein Beutechema


    Und somit ist es doch sehr erfreulich, dass wir uns da nur teilweise ins Gehege kommen könnten... :)

    Zitat von Elke

    und wieder dieses herrliche Blau im Hintergrund (was war das nochmal?? :lol: )


    Wer so Worte wie beispielsweise Buddselkieh, Dsogdogda, Husn (nicht Hoosn ;) ), Schbinodwachdl, Sajdla, und sonstiges Zaich perfekt in Wort und Schrift beherrscht, sollte eigentlich an Furoshiki nicht scheitern ! Oder ? :lol:

    Zitat von Matthias

    ...warum nicht mal eine Dame, die dem Ideal von Rubens entspricht. ;)


    Du willst jetzt nicht wirklich wissen, wie viel "Rubens" und sonstig Barockes sich hier tummelt... ;)

    Zitat von Phil

    Ganz viel Spass mit der Luftbrumme - und was kommt als erstes rein, hä?


    :D Reinstopfzeugs wird morgen entschieden... ich denk mal Rüssel und Konsorten sind dann wieder auf'm Damm... ? :)

    Zitat von Manni

    mußte sein ? Kenn`ich wohl ... :mrgreen:


    Wir nehmen das mal als vorläufige Teillösung einer generellen Zwangslage... ...denn die Woche ist ja noch nicht rum... :mrgreen:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    interessantes Gebilde, dem Du da zwanghaft erlegen bist. Gleich Frank, und ungleich Huub ist das Knubbelchen auch nicht so direkt in meinem Beuteschema, weniger wegen der Form, sondern eher wegen des Finish. Macht aber nichts, im Gegenteil: umso mehr Spaß an dem Klobber wünsche ich Dir, denn der Neidsummand fällt weg ;)

    Und <*knödelige Stimme an*> "mögest Du die Weihe der Pfeife als freier Mensch mit freier Nase vollziehen können <*knödelige Stimme aus*> :D

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Rolf, Gebilde? ;):shock:

    Na dann, Rainer, hoffe ich dass Deine Geschmacksnerven wieder voll auf Trab sind!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)