Vor Speyer Beute

  • Moin Moin
    Wie ich ja schon geschrieben habe, war der AWO nicht ganz untätig.
    In der Bucht für wirklich humanen Preis geschossen. :mrgreen::mrgreen:
    Erst wollte ich nicht und warten bis nach Speyer, da aber Mannis Arme ziemlich lang sind, hab ich sie vorher in Sicherheit gebracht. :P8-)
    Eine Blowfish von Murat Dölen.
    Der Arbeitsgott hatte ein Einsehen mit mir und hatt mir das Speyer WE frei gegeben. :lol:
    Also Bernd, stell den Whiskey kalt, der AWO kommt auch. :D
    Gruss vom immer noch strahlendem AWO MEINS!!!!

  • Hallo AWO

    Ich hab es nicht so mit asymmetrischen Pfeifen - eigentlich :o:o:o
    Die ist echt ein Hammer!

    Wünsche dir viel Freude mit und an diesem Sahneteil. :)

    Beste Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi AWO,

    sehr schöner Fang aus der Bucht! Freut mich, das es bei dir mit Speyer klappt und du den weiten Weg nicht scheust, für mich ist das ja eher ein Heimspiel.

  • Hi AWO,

    dir ist hiermit hoffentlich klar, dass du neben der inhärent üblichen Halbliter-Maggipulle nun ab sofort stets auch ein Pfund Wasabi mit dir führen musst !?!?! ... bei sooooo einem Fugu... :mrgreen:

    Jedenfalls, herzlichsten Glückwunsch und viel Rauchspaß zu diesem Meeresgetier aus der Bucht ! :D

    CU in SP, verbunden mit den besten Wünschen an deinen Brötchengeber,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Lieber AWO, und wie ich Dich kenne, ist das Teil sicher RIESIG ;) Sehr gelungen auch das Mundstück - ich nehme an er macht das selber? Viel Spass mit dem Pre-Speyerrauchen!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Moin
    Phil, soooo grosse Pfeifen baut der Murat doch gar nicht. Die Dame ist 14 cm lang und der Kopf ist 5 cm hoch, 22 Brennkammer. Habe keine Waage zur Hand.
    Aber das Mundstück macht er definitiv selber und sogar mit der "Richtigen" Bohrung. :D:mrgreen:
    Frank, bei mir ist es eher andersrum, ich mag die "Dänische Linie". Die Klassischen Formen sind mir zu langweilig. :oops::shock:;)
    Ich habe jetzt ungefähr 5-6 Blowfishs von Barbi, Steffen Müller, Reiner Thilo, James und Massimo, Stanwell . Jeder Macher hat seine eigene Interpretation von einer Blowfish.
    Natürlich mag ich auch die 95 er von Stanwell oder Bulldogs aber die Blowfish`s sind halt was besonderes. (für mich)
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!