• Hallo zusammen

    Hier ist, nach einen kleinen Umweg über Lauenburg, eine CO-Pipe eingeflogen.
    Da ich ja in diesem Jahr keinen Katalog von Dan-Pipe bekommen habe, bestellte ich sie flugs einfach mit.
    Kann ja nicht angehen das so ein kleiner Katalog ganz alleine so eine Reise machen muß. :mrgreen:


    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    dass ist wirklich ein bezauberndes Rauchgehölz. Ich hoffe nur, sie fordert dich nicht auf, ganz langsam deine Hände nach oben zu nehmen, ihr deine leeren Handflächen zu zeigen und dich danach abzuknien, bis es "Klick" macht. ;)

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir viele "fesselnde" Genussstunden mit ihr.

    Gruß Matthias

  • Hi Frank,

    wir könnten es auch CO2-neutralen Versand nennen, aber das lassen wir jetzt mal... ;)

    Jedenfalls, so ein 2kg Katalog-Paketchen mit nem dufte Beifang-Pfeifchen drin hat schon was... :D
    Also, herzlichen Glückwunsch zur (b)rauchbaren Pfeife... ! :D ...und dem zur gegebener Zeit aufrecht-aufrichtigen Gang zur blauen Tonne... :P

    Ernst beiseite... ...die Zwei Beiden CO-Jungs lassen bekanntermaßen so manches beglückende Stück vom Stapel, so gesehen und mit den Fingern betrachtet beispielsweise in Lohmar und Speyer und so... :D

    Fein gewählt ! :D ...auch wenn bei mir pers. so manche wohlwollend gemeinte Akquisitonsabsicht durch spezielle konstruktive Eigenheiten der Mundstückzapfenausführung jäh vereitelt wurde... :P

    Zur Shape per se möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern, und so belassen wir die Gebetsmühlen weiterhin den Tibetanischen Gläubigen... :P

    Ganz viel wohlgemeinten (Rauch)Spaß damit,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Matthias

    Zitat von PipeMats

    Ich hoffe nur, sie fordert dich nicht auf, ganz langsam deine Hände nach oben zu nehmen, ihr deine leeren Handflächen zu zeigen und dich danach abzuknien, bis es "Klick" macht. ;)

    Wenn das bedeutet das ich den beiden Jungens über die Schulter schauen darf und sie mir gegebenenfalls ein Pfeifchen nach meinen Vorstellungen drechseln, reaktive ich gerne einige "Kräuterconections" aus Jugendtagen, damit sie mich verhaften können :mrgreen:

    Hallo Rainer

    Zitat von Rainer

    Fein gewählt ! :D ...auch wenn bei mir pers. so manche wohlwollend gemeinte Akquisitonsabsicht durch spezielle konstruktive Eigenheiten der Mundstückzapfenausführung jäh vereitelt wurde... :P

    Dann hast du aber Pech gehabt. Das ist jetzt meine Drtitte von Kelvin und Toto. Zwei sind Filterlos, nur diese weist die von dir beschriebenen "konstruktiven Eigenheiten" auf ;)

    @Manni

    Ich finde mein Verhalten auch Vorbildlich :mrgreen:

    Einen lieben Gruß
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    haste brav gemacht :D Die Pfeife passt erkennbar mitten in Dein Beuteschema. Sieht aus wie für Dich gebaut. Wäre aber kein Wunder, da zumindest Kelvin Dein Schema kennen dürfte :)

    Jedenfalls wohlgelungen: Maserung, Finish und die Mammut(?)- Applikation :)

    Wünsche Dir viele schöne Rrauch- und Lesestunden, hast ja jetzt auch den Papierkatalog :)
    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rolf

    Zitat von rolf

    Jedenfalls wohlgelungen: Maserung, Finish und die Mammut(?)- Applikation :)

    In der Beschreibung stand "helles Holz" soweit ich mich erinnere. Durfte Buchsbaum sein.

    Einen schönen Abend noch
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif