ich habe `nen Hänger

  • ...und zwar von Ser Jacopo ;-)


    Ist mir doch tatsächlich erst durch Rainers Post aufgefallen, daß es schon wieder an der Zeit ist...

    Aber wozu hat man den das Pipehouse und gerade Urlaub:


    Zuerst sah ich sie vor ca. 1 Monat im Schaufenster...hmja...dann letzte Woche mal in der Hand gehabt...und schon hält sie Einzug ins Pfeifenregal :-)


    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Manni,


    sehr schöne Pfeife.

    Das Mundstück ist ja ganz toll!


    Congratulations:)


    Michael:)

    "Ich mag Leute die mir reinen Wein einschenken.

    Oder Schorle. Schorle geht aach."
    (gesehen in der Pfalz)

  • Hi Manni,


    würde ich DEIN Pipehouse nicht kennen, würde ich jetzt so bissel auf dem Schlauch stehen... ;)

    (Und nochmal sorry, wenn ich mal eine vorab schriftlich einzureichende Zugangsberechtigung, aka Visum in den Entenpfuhl, geflissentlich übersehen habe...:oops::saint:)


    Aber so gesehen ist es in der Tat immer wieder ein gut gewähltes Therapiezentrum, völlig rezeptfrei... :P

    Also, statt...

    PDE-5-Hemmer

    Sildenafil

    Tadalafil

    Alprostadil

    Vardenafi

    ...einfach zum Meister Wilde gehen, und dann klappt's auch mit dem Hängerchen... ;)


    Und eine Ser Jacopo ist oftens etwas, was man nicht so einfach von der Tischkante stößt... sondern ihrem zärtlichen "Bitte nimm mich mit" Geflüster geflissentlich Folge leistet ! Claro !


    Somit: Congratulazione ! :thumbup::)

    Hübsch und abwechslungsreich auch das Mundstück... Langeweile war gestern... ;)


    Viel Rauchspaß mit dieser rassigen Italienerin,

    Rainer

    PS:

    Ist mir doch tatsächlich erst durch Rainers Post aufgefallen, daß es schon wieder an der Zeit ist...

    Dürfte ich dann freundlichst bitten, einen lukrativen Provisionsvertrag für mich auszuhandeln ? :love:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • 1 x unbewachter Zutritt gewährt :saint:

    Ich wusste es ! Sehr großzügig, Manni ! :):P

    Meine Frau spricht immer vom "betreuten Rauchen", wo sie mich dann abgibt

    Da hat sie einen echten Glücksgriff getan, wohlwissend dass du da nicht ausbüchst... also völlig anders als Eltern, die für ungestörtes Einkaufen in einem der unmöglichen Möbelhäuser die Plagen abgeben, und kaum 5 Minuten später blärrt's dann aus dem Lautsprecher: "Der kleine Nils möchte aus dem Smaland abgeholt werden"... :lol:


    Keine Illusionen aber ! Du bleibst auf dem Radar ! Denn ich denk mal guten Kuchen und Sonstiges gibt's schräg gegenüber...;)


    Happy Wilde wildering,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • "Der kleine Nils möchte aus dem Smaland abgeholt werden"

    Der große Manfred braucht an der Kasse das Haushaltsgeld :lol:

    Denn ich denk mal guten Kuchen und Sonstiges gibt's schräg gegenüber

    Die haben leider dicht gemacht - ist aber ein neuer besitzer mit anderem Konzept nun drinne...


    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Der große Manfred braucht an der Kasse das Haushaltsgeld :lol:

    Und ich dachte zu bezahlst mit Plastikgeld... ;)

    Die haben leider dicht gemacht - ist aber ein neuer besitzer mit anderem Konzept nun drinne...

    Erkenne die Möglichkeiten ! ;)


    Happy entenpfuhling,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni,


    viel Freude mit dem schönen Stück.

    Was (nicht nur) mir dabei als erstes ins Auge fällt, ist das Mundstück mit dieser sehr gut gelungenen Honig-Bernstein-Textur. Kann man aus der Pfeife eigentlich was anderes rauchen als SVH? Ich meine, weil ich sofort an Werthers Echte denken muss :D


    Wünsche jedenfalls viele süße Stunden mit der Signorina :)


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif