Hallo zusammen,
sodele...jetzt sind zwei meiner Pfeifen auf dem Postweg nach Lauenburg an der Elbe ( Dan Pipe). Ich schicke sie ein wegen fehlerhafter Mundstücke. Die eine hat eine zu enge Filterkammer im Mundstückzapfen und die andere hat am Biss vorne ein zu enges Zugloch ( passt kein Pfeifenreiniger hindurch).
Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange ich auf die reparirten Pfeifen warten muss ( auf der Dan Pipe Homepage steht etwas davon, dass Reparaturen derzeit etwas länger dauern können) und in welchem Zustand sie zu mir zurück kommen.
Von mir gewünscht ist natürlich die Original Mundstücke zu reparieren, das heißt einmal neuen Filterzapfen rein und einmal die Mundstückbohrung am Biss etwas aufbohren. Wenn sich das aber nicht machen lässt, so habe ich mich dahingehend geäußert, dass sie mir neue Mundstücke an die Pfeifen anpassen sollen.
Dann warte ich jetzt mal ab, ich bin bereits via Email in Kontakt mit Lauenburg und habe den Pfeichen im Karton noch mal einen Brief mit den Problemen geschildert beigefügt.
Ich bin gespannt, wie die Pfeifen zurückkommen und was das ganze dann schließlich kostet.
Liebe Grüße,
Sebastian