Aug` in Auge mit einer Kobra

  • von Peter Heeschen, gefunden bei einem Estate-Händler in Frankreich - Nicolas GUTIERREZ :-)

    Nicht nur die Rolf`sche Birdeyes-Rückseite, auch das Shape hat mich keinen Moment zögern lassen..

    (Bilder mit Genehmigung)


    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Boa(h), ey =O:love:


    Hallo Manni, ein echter Augenschmaus :thumbup::batman_up:


    da blinzelt vorn und hinten eine schöne Äugeleinsammlung :)


    zusätzlich ist die Form gut und sehr elegant gelungen, und die Maserung ist durch die Kontrastbeizung sehr gut herausgearbeitet. Wenn man sich dann mal im Netz nach Peter Heeschen umgesehen und behaupte mal, dass du eines der schösnten Stücke (aus meiner Sicht) im Körbchen hast :)


    Beste Grüße


    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Manni,


    pures Gift !!!!!!!!!!! 8|:thumbup::)


    Auch wenn ich es mit Däninnen nicht so habe... Peter Heeschensens Cobras haben mich schon immer fasziniert !


    Und für ne "Glatte" braucht's schon ein Glückshölzchen... und somit gingen auch Peter, einer Laune der Natur folgend, nicht wenige in die Sandstrahlkabine...


    Somit, extra-Glückwunsch zum sehr geglückten Glücksgehölz ! :):thumbup:

    Ein zusätzliches I-Tüpferl das Palmgehölz am Mundstückansatz, sehr gelungen !

    Wenn man sich dann mal im Netz nach Peter Heeschen umgesehen und behaupte mal, dass du eines der schösnten Stücke (aus meiner Sicht) im Körbchen hast :)

    Trotz Rolfen's (in speziellen Fällen wie üblich) völlig vernebeltem Blick glaub ich, er dürfte/müsste/könnte/muss bestimmt recht haben ! :)


    Und jetzt, Manni, bleibt dir eigentlich nur noch, fleißig betörende Klänge auf einer Bambusflöte zu üben*... :lol:


    Happy puffing,

    Rainer

    *) Und über eine passende Kopfbedeckung beim Rauchen kannst du ja auch noch nachdenken... :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • wenn noch Einer will: Eine glatte ist noch da !

    Nein, ist sie nicht ;)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • wenn noch Einer will: Eine glatte ist noch da !

    Nein, ist sie nicht ;)

    Aber nur weil ich mit einer neuen Grafikkarte liebäugle und Vernunft hab walten lassen :razz:


    @Manni: Viel Freude mit und an dieser außergewöhnlich schönen Pfeife ;-)

    rolf: Dir natürlich auch, sollest Du derjenige sein, der schwach geworden ist :-)


    Viele Grüße

    -Frank-

    „Zu glauben, daß wir etwas tun, während wir nichts tun, ist die Hauptillusion des Tabaks.“
    Ralph Waldo Emerson
    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt...

  • Nein, ist sie nicht ;)

    ...bleibt zu hoffen dass Manni einen lukrativen Provisionsvertrag ausgehandelt hat... :P


    Viel Vorfreude:thumbup:, Rolf, und meilleures salutation,

    Rainer

    PS: @ Frank: Man muss auch gönnen können... ... nimm's sportlich, auch Grafikkarten können rauchen... 8o

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • ..bleibt zu hoffen dass Manni einen lukrativen Provisionsvertrag ausgehandelt hat...

    Ach nö - das Recht der 1.Nacht gibts ja nicht mehr, und ich hatte den "Ersten Zugriff" :P


    Übrigens hat er auch ein paar Petersons... ;-)


    Im Ernst: Schön, daß sich auch in Fronkraisch etwas tut (siehe auch die Links zu franz. Pfeifenmachern) !


    ..."und führe euch nicht in Versuchung".. Amen :saint: - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Übrigens hat er auch ein paar Petersons... ;-)

    Phiiiiiill !!! Attention !!! Uffgebasst !!! Guggschd du, odddrrr.... :lol:


    Im Ernst: Schön, daß sich auch in Fronkraisch etwas tut (siehe auch die Links zu franz. Pfeifenmachern) !


    ..."und führe euch nicht in Versuchung".. Amen :saint: - manni

    ...na, was tut sich denn so in "Fronkraisch" ??? klingt spannend... ...und dann bleibt zu erwarten, was das nächste Objekt deiner Begierde sein wird...;) ... aus einer ziemlich mausetoten Grande Nation in Sachen La Pipe... aber so lange es noch Däninnen gibt... :lol:


    Liberté, Egalitè, Pfefferminztee,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • oder Deutsche: Renatee, Utee, Beatee :-)

    In der Tat ein interessantes Trio !... ...mit Ute und Beate bin ich durch... fehlt noch Renate... mal sehn was sich auf meine alten Tage noch so ausrichten lässt... ;)


    Happy teatiming,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)