Zum dritten Advent: Peterson 120 Donegal Rocky

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    der dritte Advent hat mich in die Lage versetzt, zumindest ein 120er Wochenset für die "englische Woche" zusammenzubringen, obwohl das Objekt der Begierde ja von der Nachbarinsel stammt. Also gibt es als drittes (wie auch schon als zweites) Adventskerzlein eine 120, diesmal allerdings als "Felsige Festung der Fremden" (auch'n FFF ;) ), also Donegal Rocky. Die Zweifarbigkeit ist sogar für mich erkennbar ausgefallen und die Rustizierung tatsächlich eher felsig als krötig.

    Irgendwann krieg' ich die Woche auch voll, aber ich warte für Sa/So mal, was es so gibt :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Die Zweifarbigkeit ist sogar für mich erkennbar ausgefallen

    Für mich sogar auch ! 8)

    und die Rustizierung tatsächlich eher felsig als krötig.

    Ich hätte kein Problem damit, wenn wir uns auf "Irish Sea Rock" einigen... so bissel algenbewuchs-grün gehörte da schon dazu, aber da würden wir uns außerhalb unseres visuellen Kompetenzbereichs begeben... :lol:

    Tja, Rolf, bleibt eigentlich nur noch: Congratulation ! :):thumbup:

    Happy weekend yet to come,

    Rainer

    PS: Schau mal... ...bei mir ist bei deinen Beiträgen meist ein halber Meter blanker Bildschirm zwischen deinen letzten Worten und deiner Signatur... da würden noch jede Menge Pfeifen dazwischen passen... :*

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Fein, die 120er ist durchaus ein nettes Shape und wenn man die richtige Rocky erwischt, ist auch die Rustizierung stimmig. Stimmt schon ;) Viel Spass mit dem irischen Raucher!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)