Ich wollte auch eine ;-)

  • Hallo zusammen,

    Castello, Castello, Castello, allüberall werden sie geraucht, bei einigen habe ich gar das Gefühl, sie wollen nichts anderes und sowas weckt Begehrlichkeiten :)

    Da hab ich dann kurzerhand zugeschlagen, als diese Schönheit laut und vernehmlich nach mir rief:

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Caro Franco,

    zunächst meine tiefste Verneigung! :)

    Wenn du bislang keine gesehen hast die dir wirklich gefallen hat, hast du einfach nicht genau genug geguckt…

    Ist ja wohl klar dass sie ausgezeichnet zu ihren anderen Ausziehtischnachbarinnen passt… ;)

    Uffgebasst: Dieser Shapeklon kann die unendlichen Weiten des Universums öffnen…

    Egal: Kurz: wunderschön ! :thumbup:

    @ Manni: Die frankophile Version von Castello nennt sich Roquefort… :P

    Cordiali saluti,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Tja Frank, Castellos, ja natürlich gehört eine solche in eine berauchbare Pfeifensammlung. Und nun hast Du die Deinige erst noch in Deinem Shape gefunden. molto bene!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)