Mal wieder ne 30er

  • Buona serata,


    so mich nichts dich nichts ist mir mal wieder eine nicht oft vorkommende Castello Shape #30 auf den Bildschirm gerasselt…eine meiner Lieblingsshapes…

    Interessanterweise von einem Feilbieter den ich bislang nicht auf dem Radar hatte, ebenfalls aus Turin…;) nennt sich Casaro Pipe.

    Versand genauso flitzeflink wie vom Bollito… nur, das Paketchen war auffällig schwer… nun ist eine KKKK 30er kein Leichtgewicht… aber bei Auspack und Freu kam neben der Pfeife noch folgendes Zutage…

    Ein wohlgefüllter Beutel Pfeifenputzer gehobener Qualität

    Einige superlecker Italienisch Nougat/Gianduia Pralinen…und ein Stabfeuerzeug Marke Clipper Soft… sehr nett!
    Ach so, und die Pfeife…an der Maserung erkennbar dass sie mal eine Occhio di Pernice werden wollte…;)

    Codiali saluti

    Rainer

    PS: Bilder mit Erlaubnis v. Casaro Pipe

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Very nice Rainer, tolles Sonnenstrahlblasting (oh, schon wieder englisch :batman_mrgreen:), ich bin sicher, sie wird Dir viel Freude machen!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rainer,

    wieder mal ein Knubbel mit traummaserung. Man sieht die Äugelein noch blinzeln, die von der Strahlung noch dazu prima hervorgehoben sind

    💪😎👍

    FF damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif