Ein Päckchen kommt selten allein

  • Hallo zusammen,

    nachdem am Freitag ja schon Post aus Düsseldorf den Weg zu mir gefunden hat, gesellte sich heute noch ein weiteres kleines Kartönchen dazu, hat eben seine Zeit gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte und so hat es etwas gedauert. Gut Ding will eben auch Weile haben und nachdem ich jetzt seit Monaten mit dem guten Stück schwanger gegangen bin, haben wir nun doch endlich zueinander gefunden. Ein schönes Cumberland-Einzelstück in entsprechender Größe (für Handschuhgröße 11 wie gemacht...) Feilgeboten als Prince, aber eher kein englischer sondern etwas mehr südländisches, wo man gutes Essen gewöhnt ist und gerne mehr an den Hüften hat.... mit Größe 6 und knapp 18cm Länge (und die Länge ist doch entscheidend!!) einfach wie gemacht für mich. Genug . Schaut einfach selbst:

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Jens,

    mal wieder eine „richtige“ Pfeife ! 😎

    Was dieser hübschen Princess mit Apfel !!! bäckchen…. keinen Abbruch tut… in Italien wäre es eine King Size Lollobrigida…;)


    Glückwunsch!

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Sehr hübsch und Ton in Ton auch gleich noch!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)