Rarität aus Italia
-
-
Hallo Manni,
das ist aber nicht die längste Praline der Welt :). Da frage ich mich nun, ist der Holm so lange, oder das Mundstück so kurz?
Viel Spaß mit der Candian ( ? ist das eine?)
Grüße,
Sebastian
-
und erst noch kopfüber ist sie, die italienische Kanadierin!
-
Hallo Bastian, Phil,
sie hat ein kurzes Mundstück (3cm) und `nen Langen ovalen Holm (14cm) - eine klassische Canadian eben
Kopfüber habe ich sie gezeigt, damit man alle Markierungen lesen kann
Beste Grüße - manni
-
Kopfüber habe ich sie gezeigt, damit man alle Markierungen lesen kann
Beste Grüße - manni
Immer diese Ausreden
-
-
aber so oder so: Viel Spass damit!
-
Cazzo ! Porco Puta… (weiterer Fortlauf zensiert mangels FSK 18 hier…
)
Ich erinnere mich noch an manch glühend, leidenschaftlich und äußerst blumige Laudatien eines Pfeifendesignhyperkompetenten Kompetenzzentrums aus einer der südlichsten Landeshauptstädte unserer Republik, Freistaaten all inclusive…
Nundenn, Vascello klingt ja fast wie Brescello, die allseits bekannte Arena von dem katholischen Pfarrer und dem kommunistischen Bürgermeister…
Für mich klingts fast wie Castello…aber egal… Congatulazione !!!… zu diesem in der Tat seltenen Stück!
Und eine erfrischende Italophile Abwechslung zu diesen Gebetsmühlen-Pfeifen aus deinem Schwabenrevier…Happy puffing
Rainer
-
Hallo Rainer,
Vascello klingt ja fast wie Brescello
gutes Stichwort
Beste Grüße
Rolf
-
Hallo Rainer,
Vascello klingt ja fast wie Brescello
gutes Stichwort
Beste Grüße
Rolf
Mal wieder typisch Rolf, Lieber Rolf,
immer diese lästigen Maserungsstreifen an Vorder- und Hinterkopf…
Gegenmaßnahme: Diese lästigen Beteiche mittels Daumen und Zeigefinger verstecken!
Plan B: Ein um 180 Grad schwenkbarer Zwischenadapter, für Links- oder Rechtsträger…äh…Gucker…Happy occhiodipernicening
Rainer