Rarität aus Italia

  • und erst noch kopfüber ist sie, die italienische Kanadierin! :D

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Bastian, Phil,


    sie hat ein kurzes Mundstück (3cm) und `nen Langen ovalen Holm (14cm) - eine klassische Canadian eben :)

    Kopfüber habe ich sie gezeigt, damit man alle Markierungen lesen kann :P


    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Kopfüber habe ich sie gezeigt, damit man alle Markierungen lesen kann :P

    Beste Grüße - manni

    Immer diese Ausreden :D

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • so sieht's eindeutig nach Pfeife aus :*

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • aber so oder so: Viel Spass damit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Cazzo ! Porco Puta… (weiterer Fortlauf zensiert mangels FSK 18 hier…:P)

    Ich erinnere mich noch an manch glühend, leidenschaftlich und äußerst blumige Laudatien eines Pfeifendesignhyperkompetenten Kompetenzzentrums aus einer der südlichsten Landeshauptstädte unserer Republik, Freistaaten all inclusive…;)

    Nundenn, Vascello klingt ja fast wie Brescello, die allseits bekannte Arena von dem katholischen Pfarrer und dem kommunistischen Bürgermeister…:D

    Für mich klingts fast wie Castello…aber egal… Congatulazione !!!… zu diesem in der Tat seltenen Stück!:thumbup:
    Und eine erfrischende Italophile Abwechslung zu diesen Gebetsmühlen-Pfeifen aus deinem Schwabenrevier…;)

    Happy puffing

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rainer,

    Vascello klingt ja fast wie Brescello

    gutes Stichwort ;)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rainer,

    Vascello klingt ja fast wie Brescello

    gutes Stichwort ;) img_0302g7qf7.jpg

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Mal wieder typisch Rolf, Lieber Rolf,

    immer diese lästigen Maserungsstreifen an Vorder- und Hinterkopf…:rolleyes::P

    Gegenmaßnahme: Diese lästigen Beteiche mittels Daumen und Zeigefinger verstecken!
    Plan B: Ein um 180 Grad schwenkbarer Zwischenadapter, für Links- oder Rechtsträger…äh…Gucker…:P

    Happy occhiodipernicening

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)