Hi Leute,
hier läuft Klassik Radio.
VG A.
Hi Leute,
hier läuft Klassik Radio.
VG A.
Guten Abend
Hier gibt es auch Musik, aber ich weiß gar nicht genau welche … irgendein namenloser Slow-Jazz … die Crux ist, ich teste gerade meine neuen In Ear Kopfhörer … mitten im Wohnzimmer … die Regierung verhaut irgendwelche Monster auf der PS5, der Kaffeevollautomat macht mir gerade einen Kaffee … und ich höre nichts!, absolut nichts! – nur Musik
Schönen Abend noch
-Frank-
Guten Abend
Hier gibt es auch Musik, aber ich weiß gar nicht genau welche … irgendein namenloser Slow-Jazz … die Crux ist, ich teste gerade meine neuen In Ear Kopfhörer … mitten im Wohnzimmer … die Regierung verhaut irgendwelche Monster auf der PS5, der Kaffeevollautomat macht mir gerade einen Kaffee … und ich höre nichts!, absolut nichts! – nur Musik
Schönen Abend noch
-Frank-
Hi Frank,
ich glaub du musst mal dringend an deinem WAF (Wife Acceptance Factor) arbeiten.
Stöpseldinger sind langfristig nicht zielführend…
Helfen allerdings sehr wirksam störende Nebengeräusche jedweder Klangquelle wirksam auszublenden…
Enjoy, gerne auch namenloser Slow-Jazz
Rainer
Hallo Rainer,
ich glaub du musst mal dringend an deinem WAF (Wife Acceptance Factor) arbeiten.
Oh, ich akzeptiere ja und wie!
Wärest du jetzt hier, würden dich die lieblichen Klänge von Schüssen und Explosionen erfüllen (ich glaube das Spiel heißt "Call of Duty"), während ich, knapp drei Meter daneben, bei einem gemütlichen Pfeifchen, gaaaannz in Ruhe Pavlov`s Dog "Pampered Menial" genieße
(Ansonsten verweise ich auf meine Signatur )
Schönen Abend noch
-Frank-
Ein alter Thread, der wieder lebendig wird. Hier läuft die Liveaufnahme von Steve Lukather ab CD aus dem Jahr 1994.
Alles anzeigenHallo Rainer,
Oh, ich akzeptiere ja und wie!
Wärest du jetzt hier, würden dich die lieblichen Klänge von Schüssen und Explosionen erfüllen (ich glaube das Spiel heißt "Call of Duty"), während ich, knapp drei Meter daneben, bei einem gemütlichen Pfeifchen, gaaaannz in Ruhe Pavlov`s Dog "Pampered Menial" genieße
(Ansonsten verweise ich auf meine Signatur )
Schönen Abend noch
-Frank-
Hi Frank,
Danke für die Musiktipps…immer gerne…
Zum WAF hier noch eine kurze OT Anekdote…
Vor vielen Jahren rief mich mein damaliges Ehegespinst vormittags im Büro an, mit einer für Frauen typische die aktuell akute Situation nicht unmittelbar betreffend mit einer somit nicht direkt zielführenden Frage:
Sie: Sag mal, warum haben deine Lautsprecher eigentlich vorne ein Loch ?
Ich: Wieso die Frage? Das ist die Bassreflexöffnung…
Sie: Weil die Jungs Zielwerfen mit Erdnüssen gemacht haben, und da jetzt einige von denen im Gehäuse sind …und ob da was passieren kann…?
Ich: Nö, passiert nix, die hol ich bei nächster Gelegenheit wieder raus, bevor sie ranzig werden…
Home sweet home
Rainer
Hallo Rainer,
Danke für die Musiktipps…immer gerne…
wie du schon schreibst: Immer gerne
LG
-Frank-
Band: TOOL
Album: Fear Inoculum
Song: Pneuma und Descending
Und zum musikalischen Nachtisch gibts…
Ab ca. 4:22 beeindruckt Cory mit einem klasse Keyboard Solo… was selbst seinen Kollegen bei ca. 6:45 auf seine Art staunen lässt…
Happy listening
Rainer
Good Morning,
hier läuft:
VG A.
Hallo Rainer,
danke für den Link zu Snarky Puppy: Lieblingsband meines Sohnes
Hatte das ganz aus den Augen verloren, aber Dein Link hat die Band wieder nach vorn geholt
Beste Grüße
Rolf
Hallo Rainer,
danke für den Link zu Snarky Puppy: Lieblingsband meines Sohnes
Hatte das ganz aus den Augen verloren, aber Dein Link hat die Band wieder nach vorn geholt
Beste Grüße
Rolf
Hi Rolf,
Interessante Parallelitäten…
Ich bin zwar bevorzugt in Sachen Jazz unterwegs, aber Snarky Puppy hatte ich nicht auf dem Radar… bis dank meines Sohnes dem Jüngeren… in seiner Freizeit Holzblasinstrumentenspieler… bevorzugt Tenorsax…tja…
Kleine Kostprobe aus jahrezeitlich bedingtem Traditional, auch wenn da schon 4 Adzvendzkranzkerzen brennen…
Der gerade mal 15 Monate ältere Junior 1 ist eher so ein Rocker… E-Bass… und mehrheitlich von einem völlig anderen Musikgeschmack geprägt… ins Extreme teils bis zu vokalakustischen Orgien, wo der Sänger (Sänger?…) wohl an einer Art Kehlkopfkrankheit zu leiden scheint…)…
Immerhin hat er mich zu Dream Theater hingeführt, wofür ich ihm ebenfalls dankbar bin…
Wie dem auch sei…
Happy listening
Rainer
Moinsen,
zum Tagesbeginn mit einer Tasse Tee ein ein bisschen Dominic Miller, wer den nicht kennt, das ist der Guitarrero von Sting