Maserungsschlampe von der Ahr

  • ...da habe ich sie (zumindest virtuell) entdeckt, und eine Shapenutte mit gewissem Schwung ist sie auch ;)

    Also her damit, und heute ist sie pünkltlich zum Start des jahresendurlaubs und vorab zum 3. Advent angekommen :)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Wirklich ein schönes Pfeifchen, auch wenn der Kopf mir zu groß wäre.

    Als jemand der noch nicht sooo lange im Forum ist und meist nur still mitliest: Warum nennt man seine Pfeifen Grainschlampen, Maserungsschlampen, Shapenutten und dergleichen mehr?

    Ich finde das teilweise belustigend, irgendwie aber auch irritierend und würde von selbst jetzt nicht darauf kommen meine Rauchhölzer so zu nennen.

    Wenn man mich über die Geschichte dieser Bezeichnungsformen aufklären würde, täts mich freuen :)

  • Hallo Matthias,

    ist "historisch" im usenet (d.a.f.t) entstanden - "man" gibt sein Geld nicht für käufliche Mädels aus, sondern für Pfeifen (zur Beruhigung für die Ehefrauen:saint: ) Und die Pfeifen locken eben auch mit Reizen: Maserung (Grain) und / oder Form 8)

    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Danke für die Aufklärung :) Das hätte sich so mir nicht erschlossen. Die Ausdrücke haben für mich immer so einen etwas abwertenden Ton gehabt.

    Wenn ich meine Pfeifen sexualisieren möchte - und bei manchen kann ich das mittlerweile sehr gut nachvollziehen - dann haben sie für mich eher etwas einer leidenschaftlichen und innigen Liebe die immer besser wird.

    Ich habe mal irgendwo gelesen:

    Die Zigarette ist der Onenightstand

    Die Zigarre die Prostituierte

    Die Pfeife die gute Ehefrau - und von denen hat man halt im bestenfalls mehrere, und sie kommen sich wunderbar harmonisch nie in die Queere :)

  • Hallo Manni,

    das Shape hab ich auch, allerdings ist meine nicht annähernd so gut "gekleidet" wie deine :)

    Wirklich schöne Maserung, da könnte ich fast, vor lauter betrachten, daß rauchen vergessen ;)

    Viel Freude damit

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Wirklich ein schönes Pfeifchen, auch wenn der Kopf mir zu groß wäre.

    Als jemand der noch nicht sooo lange im Forum ist und meist nur still mitliest: Warum nennt man seine Pfeifen Grainschlampen, Maserungsschlampen, Shapenutten und dergleichen mehr?

    Ich finde das teilweise belustigend, irgendwie aber auch irritierend und würde von selbst jetzt nicht darauf kommen meine Rauchhölzer so zu nennen.

    Wenn man mich über die Geschichte dieser Bezeichnungsformen aufklären würde, täts mich freuen :)

    Hi Matthias,

    den Term "Maserungsschlampe" beanspruche ich Urheberrechtlich in Ersterwähnung in diesem kleinen feinen Laden hier !... :P

    Jedwede Varianten davon sind eigentlich nur kläglich verunglücke Varianten, den Kern der Sache zu treffen... :lol:

    Hi Manni,

    ich denk mal nicht dass du sie irgendwo am Straßenrand aufgegabelt hast;).... => sehr feines Stück !!! :thumbup: :)

    Oder auch... wie man hier in der Pfalz sagt: " Nät schlambisch"... :lol:

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • bei mir sind es die zahlreichen billigen Nebenher-Begleiterinnen... ;)

    ...die nächste Aktion von LIDL kommt bestimmt ! :lol:

    Stay tuned,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)