Meine erste Bonsai Pfeife, äh, Pfeifchen… 😉

  • Hi Jungs,

    Wie vielleicht parallel verfolgt, ist heute meine erste „Hoesy“ wohlbehalten eingetroffen - kleines feines Teilchen! :)

    Und die blaue Applikation sieht richtig gut aus, also nix von ARAL oder THW… ;)

    @ Tobias: Da ich gerade fotografierfaul bin, darfst du gerne ein Bild deiner Wahl hier reinpfriemeln.

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Rainer 21. Juni 2023 um 23:23

    Hat den Titel des Themas von „Meine erste Bonsai Pfeife, äh, Pfeichen… 😉“ zu „Meine erste Bonsai Pfeife, äh, Pfeifchen… 😉“ geändert.
  • Guten Morgen Herr Inschenör,

    also das ist ja mal ein hübsches Teilchen. 38 gr gehen aber schnell mal im Backenzahn verloren, uffbasse :/;)

    Viel Freude mit dem Hölzchen

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Da hatte ich auch ein Auge drauf geworfen, aber mein Namensvetter war schneller. Dass diese Rainers auch den gleichen Geschmack haben, tss tss tss...

    Viel Freude an dem schönen Stückchen Pfeife :thumbup:

    Viele Grüße aus München

    Rainer K. :)

  • Tach Du! Jaaaa, ein kleines Wunder mit de farbigen Zusatz... aber eben, da keine Ampelfarbe auch keine Sinnestäuschung! Happy Glückwunsch und viel Spass!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Da hatte ich auch ein Auge drauf geworfen, aber mein Namensvetter war schneller. Dass diese Rainers auch den gleichen Geschmack haben, tss tss tss...

    Viel Freude an dem schönen Stückchen Pfeife :thumbup:

    Hi Rainer,

    wie schon mal erwähnt, diese Stadt hier ist nicht zu klein für uns beide, Cowboy ! :P

    Habby buffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Guten Morgen Herr Inschenör,

    also das ist ja mal ein hübsches Teilchen. 38 gr gehen aber schnell mal im Backenzahn verloren, uffbasse :/;)

    Viel Freude mit dem Hölzchen

    Gruß Jens

    Guten Abend Herr Pensionsberechtigter,

    die Mehrheit meiner noch vorhanden Backenzähne ist derart mit Fremdmaterial versehen, so dass hier erst mal nix passieren kann… :P

    BG,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Guten Abend Herr Pensionsberechtigte

    Augen auf bei der Berufswahl---- ;)

    Zu spät…mein Papa(RIP) hätte mich gerne in den gehobenen Dienst der Bundesbank eingeschleust…hab mich aber für die freie Wirtschaft entschieden…mit den entsprechenden Konsequenzen…

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)