Neues Pfeifchen mit der Post

  • Hallo zusammen,

    wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich mir eine Ascorti Pfeife im Online Shop von TAbakmeier in Freiburg bestellt. Nun, das Pfeifchen ist mittlerweile bei mir angekommen. Ich finde sie schön, gefällt mir, der Kopf ist etwas zierlicher als erwartet. Ich tippe mal auf 19er Bohrung. Hab sie noch nicht geraucht.

    Sobald ich weiß wie ich hier Bilder einstellen kann, schick ich euch Foto. Dann seht ihr sie mal.

    Gruß,

    Sebastian

  • Hi Sebastian,

    danke für dein sneak preview…

    Nun hast du die Meute hier angespitzt auf aussagefähiges Bildmaterial zu warten… ;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Nicht reden, zeeeeeiiiiiigen!!!! :) ;) :batman_mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • .....Sobald ich weiß wie ich hier Bilder einstellen kann, schick ich euch Foto. Dann seht ihr sie mal.

    Gruß,

    Sebastian

    Guten MOrgen zusammen,

    ggf. braucht er etwas Hilfe.. ;) Dann gibts auch was zu sehen :thumbup:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Nu ja, es ist ja einfach. Unten auf Dateianhänge, Hochladen, das Bild aufm Compi auswählen, dann das Bild hochladen (idealerweise so 700 x 600 Pixel oder so) entweder als Vorschau oder Original einfügen. That's it.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    ...oder einfach in das Fenster hier reinziehen.

    Dann gibt es eine Vorschau, die man vergrößern kann:

    Nur vorher, wie Phil sagt, was kleiner machen.

    Die Seite schluckt nur Bilder <1MB. Kannste mit

    dem normalen Windows-Betrachter machen

    über "..." "Bildgröße ändern:

    Gruß

    Thorsten

  • Na Sebastian, geht doch ! :) :thumbup:

    Rassige Italienerin, Congratulazione…. viel Rauchspaß euch Beiden ! :)

    Saluti,

    Rainer

    PS: Offensichtlich hat sich am Ascorti Logo über die Jahre etwas verändert ? Ich kenne es annerschder…

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (10. Juli 2023 um 22:19)

  • Sehr sehr gelungen die Ascorti - und mit dem Bild hat's auch geklappt!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)