zwei Larsens aus Stuttgart

  • Hallo Manni,

    obwohl beide eindeutig in mein Beutechema passen würden, bin ich "Team Stephan" .

    Schade das hier nicht ebay ist, ich würde glatt auf das Bestellknöpfchen drücken ;)

    Viel Freude mit und an den beiden.

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Manni,

    an der Quelle* saß der Knabe… ;)

    Bezüglich Pfeifen gefällt mit sowohl die zweite von oben als auch die zweite von unten, wobei letztere so rein bohrtechnisch und so …schon nach einer Herausforderung aussieht…

    Egal auch, viel Rauchspaß mit den zwei beiden Maserungsschlampen !

    Happy puffing

    Rainer

    *) …unversiegbar… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Wow, schön durchgemasert beide. Ich glaube die erste gefällt mir etwas "runder" :D Viel Spass damit!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Manni,

    wieder mal ein gleich doppelter Glücksgriff. Sollte ich einen Vorzug aussprechen müssen, käme ich in Schwierigkeiten. Beides sind Schmuckstücke in ihrer jeweiligen Art, viel Freude damit und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif