.... und so stöbert man mal rum ... Stanwell 109 RG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    na, wem ist das nicht schon mal passiert? Man stöbert so nichts Böses ahnend in der Gegend herum (virtuell) und auf einem Male stellt man fest, man hat einen (etwas molligen) Prinzen im Korb (oder half-bent-brandy? Ich denke eher an die Prinzliche Herkunft, sonst ist der Text unten nämlich Unsinn (wie auch sowieso ;) ) ).

    Nunja, SKH Edward Albert Christian George Andrew Patrick David von Saxe-Coburg and Gotha waren im Original ja eher schlank, da kann man diese kompensierende Formung schon mal verstehen. :roll:

    Die Pfeife hat die für mich recht ansehnlichen Äugelein zumindest auf einer Seite, die andere ist etwas knapp damit ausgestattet. Aber Nichtsdestotrotz hat sie Formen-Verwandschaft irgendwo zwischen Savinelli 315 und 320, dafür aber mit einem leichten Habsburgerkinn. Liest sich irgendwie wie Twurps Adelsverzeichnis, so dass hier eine echte europäische Kooperation zusammengefunden hat:

    Schwedendesign von Ivarsson, Dänenplanung, vermutlich italienische Herstellung, britischer Namensgeber mit ziemlich vielen deutschen Vorfahren(?). Na, dann also

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf,

    so kommt es eben, dem stehen wir quasi hilflos entgegen.

    Und da in der Corona-Zeit Urlaub ja nicht so einfach ist und sich die

    Urlaubskasse weiter füllt, ist doch so ein Kurztripp nach Dänemark/Italien

    immer mal wieder drin.

    Schönes neues Stück hast Du da, der Prinz hat wohl ein paar Äpfel oder

    Tomaten zuviel drin, aber was soll's, passt scho.

    Viel Spaß damit

    Thorsten

  • Hallo Rolf,

    sehr schöne Pfeife.

    Aber - die Ausrede von wegen nichts ahnend und so weiter wurde doch vor kurzem hier widerlegt.

    Warst Du das nicht selbst? ;)

    Nichts destotrotz, FF

    Gruß Karlo

  • Hi Rolf,

    wir armen Hilfsbedürftigen...hoffentlich kommt nie einer auf die Idee, uns zu therapieren :roll:

    Oder vielleicht doch...über einen Fond zur Altervorsorge :whistling:

    Jedenfalls FF mit der Deinigen, mich verführt meine BH Freitag mit nach Kölle zu kommen...

    sie trifft eine Freundin, ich gehe zum betreuten Rauchen am Neumarkt8)

    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    natürlich bin ich nur milde unzurechnungsf*+*+ ähm ...

    Aber manchmal überkommt's hat ;)

    ich gehe zum betreuten Rauchen am Neumarkt

    schön zu lesen, dass Normalität wieder einkehrt :D

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rolf

    Ich mag sie ... sowohl die Pfeife, als auch die Situation wie sie auf einmal und völlig überraschend in deinem Einkaufskorb lag.

    Kenn ich irgendwie und es macht immer wieder aufs Neue einen Riesenspaß. :)

    Wünsche dir viel Freude mit und an diesem TomatenKugelApfelPrinz ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Jaja, Rolf, nun aber nicht irgendwelche Computerviren oder hinterhältige Einkaufsfallen die Schuld geben. :batman_mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Rolf,

    lassen wir mal dahingestellt, wo ein knackig-fülliger Apfel(popo) anfängt, und eine zarte Prinzessin aufhört... letztendlich hast du dich mal wieder von diesem Vögelgeäugs verführen lassen... ;)

    Da du aber auch sehr wohl bekanntermaßen einer m.E. eher gefälligeren 315er frönen kannst, betrachte ich dieses Artefakt hier mal eher einen Beitrag zur "Horizonterweiterung"...;)

    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)