• mit war am Wochenende langweilig

    Folge des Zeitvertreibs

    ...oder auch, you are my perfect waste of time... ? ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Feines Stück, Stephan ! :):thumbup:

    Happy unlangweilig puffing & zeitvertreibing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Stephan

    Einen schönen Zeitvertreib hast du da.

    Ich denke gerne an die Zeit zurück, als Peter noch in Hilchenbach wohnte und ich als nahezu täglicher Besucher seiner Webseite nach Herzenslust Pfeifen abgreifen konnte ;)

    Ein schönes Stück hast du da geschossen.

    Viel Freude damit

    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hübsch, die Klein. Was bringt sie denn so auf die Waage?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephan,

    kan mich den Vorschreibern nur anschließen: die Pfeife ist ein schöner Grund, mal Langeweile zu haben. Sie wird Dir wahrscheinlich im Gebrauch dieselbe auch etwas angenehmer machen :D

    Viel Freude mit der PK :) Man hört und sieht in letzter Zeit wirklich wenig von ihm, aber hier gibt's noch ein paar :)

    Bester Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif