Und noch ´ne Italienerin :-)

  • Hi Manni,

    congatulazione zur Bruyerekantelqualitätsdemonstrationspfeife…;):thumbup:


    Happy puffing

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manni,

    Fantastische Maserung und klasse herausgearbeitet :):thumbup:

    Wünsche FF damit :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Boah, was ein Teil..... Erstens mal das Glück zu haben, so eine Maserung zu finden und dann noch so gekonnt "in Szene" zu setzen, das ist wirklich ganz großes Tennis. Oberherzlichen Glückwunsch zu diesem Stück...

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Woua, was eine Maserungsschlampe. Nice find! (in Ermangelung meines Italiensch)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Boah, was ein Teil..... Erstens mal das Glück zu haben, so eine Maserung zu finden und dann noch so gekonnt "in Szene" zu setzen, das ist wirklich ganz großes Tennis. Oberherzlichen Glückwunsch zu diesem Stück...

    Gruß Jens

    Hi Jens,

    ganz klar hat Manni einen ultimativen Volltreffer hier gelandet !!!.. …falls dir aber Mimmo Romeo was sagt, wird er nix anderes abliefern wollen/können als eben sowas …sonst wäre es für einen der best anerkannten Coupeure dieser Welt, bzw. quasi der einzige Anlaufpunkt namhafter Pfeifenmacher…quasi „geschäftsschädigend“…;)

    Mimmo ist ein sehr netter Kerl, selbiges gilt auch für seine liebe Frau Karin…beide hab ich mal in Dortmund getroffen… andere Geschichte… kannst auch mal Karin rumgoogeln…idealerweise bei Al Pascia… ebenfalls makellose Maserungsschlampen… und für einen Gegenwert sehr vieler Wochen Urlaub an Mittelmeerküsten sonnengereifter Meeresfrüchte…:P


    Bonne chance

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Salut Rainer,

    mit Mimmo hatte ich sogar mal Kontakt, das muss Äonen her sein, netter Kerl, aber es ist bei dem einen Mal geblieben. "Karin" sagt mir jetzt gar nichts, aber ich schau mal, was ich in den Ozeanen des Netzes so finen kann.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Jens,


    Karin Domenico kommt zwar aus der Schweiz, spricht aber sehr gut Deutsch…:P

    Du kannst ja, wenn es dich wieder mal nach den Mittelmeerküsten sehnt, stracks nach Ligurien runterfahren und den Domenicos einen Besuch abstatten…dann scharf rechts, also nach Westen abbiegen und die Grenze zu deiner gelobten Grande Nation ist nur noch wenige Kilometer entfernt… und dann halt noch ein Stückel weiter, immer am Wasser entlang, zu deiner Schalentier Hochburg…:*

    Bonne chance

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)