Noch'n Gürteltier

  • Hi Meute,

    so mancher mag sich vllt erinnern, dass ich mir mal vor einiger Zeit so eine Art rauchbares Muskatreibchen von meinem Lieblingspfeifenhersteller gegönnt habe, in Form einer Bulldogge... und die Italiener meinen nach wie vor, es hätte was mit Dünen zu tun...che diamine...

    Wie dem auch sei... und es begab sich zu der Zeit... ... just vor Christi's Geburtstag, also nach dieser ganzen Adventspfeifenaquisitionswelle hier... dass mir da letzten DO so ein Armadillo über den Weg getrabbelt ist... fatalerweise in meiner Lieblingsshape #30 (Chubby Apple). Porco dio...

    Und das bei meinem Sprachfehler... nicht "Nein" sagen zu können... :oops:

    Also, andiamo... und just heute frisch bei mir reingehUPSt...

    Cordiali saluti, buon natale und frohe Festtage wünscht allen Räuchermännchen hier,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    so ein Gürteltier im richtigen Shape (und ich nehme an, auch Deinen Vorlieben entsprechend mollig um die Hüften ;) ) kann man auch nicht vorbeizockeln lassen :D

    Viel Freude mit dem Gepanzerten Nebengelenktier :)

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo Rainer,

    bei zwei Gürteltieren musst du aber aufpassen, dass sie sich nicht heimlich vermehren.

    Grüße,

    Sebastian

    Hi Sebastian... & Gemeinde,

    herzlichen Dank für die Öffnung meiner Augen ! :):thumbup:

    Über eine generative Vermehrung von Pfeifen hab ich eigentlich nie nachgedacht... ...und immer wieder welche gekauft... wo es doch vielleicht so einfach sein könnte... ?

    Kurz: Ich lass die zwei Beiden mal rumkuscheln, und guck dann was passiert...;)

    Bei meinen recht genealogisch ähnlichen Zierfischen ist mir eine Hybridisierung (Perlhuhnbärbling X Querstreifenbärbling) gelungen, somit... vielleicht klappt's auch dann mit den Gürteltier-Pfeifen ???

    Das Resultat könnte betörend werden... eine pausbäckige Bulldogge mit Hüftgold und einem Apfelpopo... :lol:

    Ich werde zeitnah berichten... die Tragzeit von Gürteltieren beträgt allerdings 8-9 Monate, kann sich aber auch wesentlich länger ausdehnen... stay tuned...

    Happy puffing,

    Rainer

    PS: Es passt eher ein Elefant in der Größe eines Kreuzfahrtschiffs durch ein Nadelöhr, als dass man sich in Cantú zur Herstellung fehlgebohrter Pfeifen prostituiert... :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • PS: Es passt eher ein Elefant in der Größe eines Kreuzfahrtschiffs durch ein Nadelöhr, als dass man sich in Cantú zur Herstellung fehlgebohrter Pfeifen prostituiert... :lol:

    Ein dreifach "Hurra!" nach Cantú.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)