Castello Collection carlo Scotti

  • Hallo Stephan,

    Wow ... eindeutig weder Socken, noch Krawatten ... da hat sich jemand Gedanken gemacht.

    Ganz viel Freude mit und an diesem Juwel.

    Viele Grüße

    -Frank-

    PS.: sollte irgendjemand ähnliche Tendenzen verspüren, stelle ich mich gerne als Empfänger zur Verfügung! ;)

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Es war eine zusätzliche Anerkennung beruflicher Arbeit. Das freut besonders. Er hatte in meinem Büro einen Teil meiner Sammlung gesehen und gefragt,,

    was ich denn für Pfeifenhersteller bevorzugen würde. Auf die Idee, daß dann eine Castello bei mir eintrifft, bin ich bei dieser Frage allerdings nicht gekommen.

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Stephan,

    das ist doch mal eine Anerkennung, die man sich gern gefallen lässt. Die Pfeife sieht wirklich prima aus. So sehr, dass ich mal nach hinten auf meine eigenen paar Castellos schaue und eine davon für heute Abend bereits lege.

    Viel Freude mit dem "Bonus" und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Wunderschöne Pfeife, Stephan!!! Klein ist bei der Schönheit eindeutig untertrieben.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Boah Stefen, was ein Klopper, da musst Du sehr erfolgreich gewesen sein und sie sei Dir gegönnt.

    Viel Spaß mit dem Topf.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Stephan,

    ein Mandant mit Scharfsinn, Empathie, Weitblick und Einfühlungsvermögen, da kann nur ne Castello dabei rauskommen… ;)

    Congratulazione !

    Bonissimo ! :thumbup:

    Aus Befangenheitsgründen diese Marke betreffend …keine weiteren Superlative meinerseits… ;)

    Ich find‘s aber immer klasse, wenn eine Pfeife eine kleine, in diesem Fall, sehr erfreuliche Geschichte mitbringt, als… „ich hab mal den Buy Now Knopf gedrückt“…

    Molto happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Nachtrag… …leider hat es mir mein Brötchengeber allzeit vergönnt, auch nach 33 Jahren einige Weißbalkenpfeifen o.ä. Derivate im Büro als Stimulus zu drapieren… egal auch…lieber Stephan.

    Pünktlich zum 1.1.2024 wird das irrelevant… :)

    Happy officepuffing

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Pünktlich zum 1.1.2024 wird das irrelevant…

    Wieso?

    Gruß Jens

    Cher Monsieur le Commissaire,

    ich dachte dass dein kriminologischer Scharfsinn dieses an sich selbsterklärliche aber wohl vermeintliche „Rätsel“ löst… :P

    Kurz und klar: Ab 1.1.2024 bin ich Rentner…

    Meilleures salutation

    Rainer

    PS: Ich verstehe dass Staatsdiener diesem Event etwas entspannter entgegensehen… ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Mon dieu, mon chèr ami,

    ich dachte sowas vages in die Richtung, aber ich hätte mich nie getraut, das coram publico anzusprechen... ;) insbesondere, weil ihr unseligen nicht-verbeamteten ja sowiso ein gerüttelt Mass an Arbeitsjahren mehr ansammeln müsst... und ich weiß ja jetzt nicht, wie alt der Avatar von Dir ist, aber Du hast Dich ja ganz gut gehalten.... :batman_mrgreen:

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi Jens,

    danke für deine aufrichtige Anteilnahme… <X

    Nachdem mir Botox, Lidkorrekturen mit 700 € pro Seite, Lipidaufspritzungen, Hyaluronsäure, Budapester Vollgebiss, Haarimplantationen in Istanbul und sonstiges IGEL Zeugs wenig zielführend erschienen, bleib ich bei meinem ultimativ wirksamen Universaltonikumcocktail:

    Weißherbstschorle und Pfälzer Waldluft… :P

    …und nen Jack D. zum Nachtgebet… 8o

    GN8

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)