Themen gesucht: Was würde euch bei den Pfeifenwahlen interessieren?

  • und nochmal Hallo zusammen :)


    Wie bereits in dem Weihnachtsgeschenke- Thread angedeutet, bin ich auf der Suche nach Themen für die Pfeifenwahlen.

    Dies kann auch gern mit anderer Kritik verbunden werden (z.B., dass ein Sieger über eine Woche feststeht, aber der Wahl-Leiter leider verpennt, das auch mal zu erwähnen :oops: )


    Ich bitte also um Ideen für zukünftige Wahlaufrufe.

    Ich meine, dass Phil neulich die Wahl zu "Miss-Teilrustizierung" aufgebracht hat: dies ist z.B. schon in der Pipeline :)


    Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Moin Rolf,


    die schönste:

    - nicht-Bruyere-Pfeife

    - Mini-Pfeife

    - Giant-Pfeife

    - Birdeyes-Pfeife (damit Du was zum Guggn hast 8) )

    - überlange Pfeife (-/Canadian)

    - mit ungewöhnlicher Form

    - "Wühltischpfeife"

    - Urlaub-Erinnerungs-Pfeife (Souvenir)


    Jetzt hast Du zumindest auch wieder ein paar Bindestriche ;-)


    Beste Grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hallo Rolf,


    könnte mir noch

    - Nebenher-Pfeife

    - Gartenarbeit-Pfeife

    - Werkstatt-Pfeife (hat Hoesy schon gewonnen)

    - Grill-Pfeife


    vorstellen...


    Gruß


    Thorsten

    "Every morning I wake up thinking, 'Good, another 24 hours of smoking'"

    - J.R.R. Tolkien - 1966 -

  • Hi Rolf,


    wenn ich da oben mal alles zusammenrechne, sind die nächsten 12 Monate gesichert !...:D


    Mir fällt da kaum noch was ein... außer vllt:


    - Meine schönste blaue Pfeife... :P

    - Meine schönste Pfeife mit Doppelflansch 1/4" Rohrverschraubung, Überdruckventil und reversibler Dampfrückführung... 8|

    - Meine schönste(?) Pfeife die man in einem Forum ohne FSK 18 nicht zeigen sollte... :evil:

    - Meine schönste Pfeife in H0 (Maßstab 1:87, für die weihnachtliche Modelleisenbahn...) :saint:

    - Meine hässlichste(n) und völlig unnütze Pfeife(n)...:batman_nutty:


    - ...und... aus rein beruflichen Gründen... Meine schönste Tonpfeife... :oops:


    Happy puffing,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo zusammen,


    schön, dass ihr mir mit euren Ideen helft :) Da gibt es ja viel Schönes zu begucken (ich könnte mich jetzt ja gierig auf die Äugelein stürzen, aaaber ...8):mrgreen: )


    Jedenfalls denke ich, werden eure Vorschläge dankbare Berücksichtigung finden :thumbup:


    Beste Grüße


    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo zusammen,


    -meine am meisten genutzte Pfeife

    -am längsten "nur in der Schublade gelegen und auf die richtige Gelegenheit gewartet"

    -von "haben müssen" zum "Ladenhüter"


    wären so meine Vorschläge.


    LG
    Bernd