Hallo in die Runde,
wollte mal nachfragen, ob ihr einen Lieblingstabak habt, oder ein Allrounder oder sowas. Ich selber mochte lange Zeit, und mag sie an sich immer noch, vor allem Tabake mit Zitrusaroma. Also Aromatisierte TAbake mit Orangen, Madarinen, Zitrus usw. Die waren eine ganze Ecke Zeit lang meine Lieblinge. Bin ja bekenneder Aromaten Raucher. Ich habe damals alle möglichen verschiedenen Zitrus Aromaten ausprobiert. Inzwischen hat sich meine Begeisterung dafür jedoch etwas gelegt. Sie schmecken mir immer noch, aber gegenüber anderen Fruchtaromaten stechen sie nicht mehr so heraus.
Jedoch, einen feste Lieblingsmischung hatte ich oder habe ich, noch nie so wirklich. Der Mac Baren Mixture ist ein Tabak dem ich über Jahre hinweg treu geblieben bin, der kommt ab und an immer wieder mal in meine Pfeife. Aber Lieblingstabak würde ich ihn nicht nennen. Ich mag ihn einfach ab und an.
Das es unter Pfeifen sowas wie Lieblinge gibt ist ja nix neues. Wobei ich auch da sagen muss, so ne richtige Lieblingspfeife habe ich eigentlich nicht. Aber es gibt schon die ein oder andere Pfeifen-Tabak Kombination, die mir sehr gut gefällt. Aber Lieblingstabak?
Gibt es das? wie siehts bei euch so aus?
Grüße,
Sebastian